Unser Verein

Der MGV 1867 Altrip ist der älteste aktive Verein der Rheingemeinde Altrip. 2017 feierten wir unser 150-jähriges Vereinsjubiläum. Unser ehemaliger Männergesangverein hat sich in dieser Zeit zum musischen Verein weiter entwickelt und bietet aktuell in drei Abteilungen vielfältige Freizeit- und Kulturangebote für Menschen jeden Alters.

Unser Vorstand

Der geschäftsführende Vorstand besteht derzeit aus der Vorsitzenden sowie der 1. Kassiererin und der 1. Schriftführerin. Wir sind per Mail unter vorstand(at)mgv-altrip.de zu erreichen.

Bei der Mitgliederversammlung am 17. März 2023 wurde
Daniela Müller zur neuen Vorsitzenden gewählt.

Unsere Regeln

Satzung MGV Altrip
Satzung MGV 1867 Altrip_web.pdf (219.9KB)
Satzung MGV Altrip
Satzung MGV 1867 Altrip_web.pdf (219.9KB)

Einverständniserklärung Fotografie

Beitragsinformation

Vereinsförderung

Wir freuen uns über jede Unterstützung, sei es im Rahmen einer Fördermitgliedschaft oder durch allgemeine oder zweckgebundene finanzielle Zuwendungen.

Sprechen Sie uns an, es gibt vielfältige Möglichkeiten uns zu unterstützen: ein Satz Chornoten, Instrumente für die Sitztanzgruppe, ein Regiebuch für die AltriBühne ...

Wir beraten Sie gerne und  stellen Ihnen auf Wunsch selbstverständlich eine Spendenbescheinigung aus.

MGV 1867 Altrip e. V.
Sparkasse Vorderpfalz